Janet Zentel Autorin Buch

Sichere dir jetzt dein persönliches Autorengespräch

Suche dir einen freien Termin aus und wir reservieren dir einen Platz. Du hast die Chance auf ein einmaliges Gespräch, um volle Klarheit über deinen Buchtraum und deine nächsten Schritte zu bekommen. 

100% kostenlos und unverbindlich

ABER Achtung: Dieses Gespräch ist nur für dich, wenn du

  • Wirklich etwas verändern möchtest,
  • Bereit bist Zeit, Geld und Energie zu investieren und
  • In den nächsten 6 Monaten eng mit mir und meinem Team zusammenarbeiten möchtest um deinen Buchtraum Wirklichkeit werden zu lassen

Wenn du Fragen zur Buchreise oder einem meiner Kurse hast, oder dir noch nicht sicher bist, dann schreib mir doch kurz bei Facebook oder per E-Mail an janet@janetzentel.de und wir schauen gemeinsam was das Richtige für dich ist.

Kein passender Termin? 

Schick uns eine Mail an strategiegespraech@onlineautorencamp.de und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!